Sulztal-Combo

Sulztalcombo in Äktschn!

Eine kleine, aber feine Untergruppe des Sulztalorchesters

Uns konnte man auch mal für Anlässe buchen, für die das Orchester überdimensioniert gewesen wäre...

Die etwas kleinere Besetzung bestand aus Musikern, die besonders engagiert waren. Mit anspruchsvoller und vor allem unterhaltsamer Musik für jeden Geschmack. Diese Formation hat in den Anfangsjahren des Vereins einen wesentlichen Beitrag geleistet und ist mittlerweile Geschichte.

Aber: Für besondere Anlässe wie Weihnachtsmärkte usw. bilden sich immer wieder Teil-Gruppierungen, die besondere Stücke z.B. als Quartett, Quintett usw. präsentieren. Manchmal ist weniger einfach mehr und zu besonderen Anlässen genau die richtige Alternative!

Hört euch das einfach mal an und vielleicht plant jemand gerade ein Event, bei dem genau diese Art von Musik gefragt ist. Traut euch, nachzufragen!

 

Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.
Isaac Stern (*1920), amerikanischer Violinist russischer Herkunft